KoMu005: Menschen, Sahnestücke, Waterloos – der große Kommune 42 – Jahresrückblick 2018

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor sieben Jahren trafen sich zwei sehr charismatische Persönlichkeiten in den Weiten des Internets. Seit diesen Tagen fingen sie an, das Jahr Revue passieren zu lassen und auf die tollen wie auf die traurigen Dinge zurück zu blicken.

So geschah es auch dieses Jahr: Unsere beiden “Man of the Year” suchten sich einen nicht weniger beeindruckenden Mitstreiter. Jannis Schakarin besitzt nur ein typisch durchschnittliches Internet welches ihn hin und wieder abgehackt hat. Dem einen oder anderen ist er wohl eher als Netzfeuilleton bekannt. Wir sind sehr dankbar, dass er uns mit seiner Präsenz und kostbaren Zeit beglückt hat.

Wir empfehlen zu dieser Episode eine Dose feinsten Almas-Kaviar (zur Not geht auch Beluga-Kaviar) und ein zwei Gläschen White Gold Jeroboam oder Multivitamin-Saft.

Viel Spaß und ein erfolgreiches 2019 wünscht das ganze Team
und nicht vergessen

Life would be tragic if it weren’t funny.
– Stephen Hawking * 8. Januar 1942 – † 14. März 2018

Intro/Outro by 3typen 
Wer sind die 3typen? – Wikipedia
Zuhause der 3typen – Homepage
3typen in deiner Röhre – YouTube
3typen in einer anderen Röhre – Vimeo
Mehr von 3typen – SoundCloud
Zwitschern mit 3typen – Twitter
Gesichtsbuch der 3typen – Facebook

3typen

3typen

 

Intro und Begrüßung

00:05:30

Musikalisches Intro von 3typen — Fabian begrüßt die Hörer zum KleinesGespräch-Jahresrückblick 2018 — Fabian auf Twitter — Pascal auf Twitter — Jannis auf Twitter — Pascals Podcast KleinesGespräch — Kommune 42 Podcast — 3typen — Pascal auf Patreon — Fabians T-Shirt — Katie Holmes.

Ausklang und Fazit

03:10:00

Das tolle Team auf Patreon — Jannis letzte Worte — Netzfeuilleton.de — Outro.

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.